P1020231

Der Männerchor Hartkirchen zu Besuch im BRK Wohn – und Pflegeheim

Unter den Linden Allgemein

Der Hartkirchener Männerchor besuchte am 13.04.2019 sein langjähriges Chormitglied Herr Erwin Terle (3. v.l.) der seit mehr als 20 Jahre Vereinsmitglied war und aus gesundheitlichen Gründen nun seit Januar 2018 im Wohn- und Pflegeheim „Unter den Linden“ wohnt.

Chorleiter Herr Dr. med. Johannes Abspacher (5. v.l.) sang mit seinen 18 Kollegen vor vollem Saal der BRK Einrichtung „Unter den Linden“ und versetzte die Anwesenden in begeisterte Zuhörer*innen.

So mancher Gast sang bei den bekannten Liedern mit und ließ sich von der sehr angenehmen Stimmung mitreißen. Auch Herr Terle, der zuerst im Publikum saß, war auf einmal nicht mehr zu halten, stellte sich zu seinen ehemaligen Kollegen und sang kräftig mit.

Dank der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und der mitgebrachten Kuchenspenden war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Alle Anwesenden, sowohl Gäste, als auch Bewohner der Einrichtung „Unter den Linden“, fanden diesen Samstagnachmittag sehr gelungen und würden sich wünschen das der Hartkirchener Männerchor wieder mal kommen würde.